Virtuelle Beratung
Persönliche Treffen per Videokonferenz & Websession
Treffen Sie uns virtuell und lassen Sie sich ganz unkompliziert und ohne lästige Downloads zusätzlicher Software zu Ihrem aktuellen Projekt, Angebot oder ganz allgemein beraten. Das spart nicht nur Zeit und Aufwand, sondern schont durch die Vermeidung von CO2 auch noch die Umwelt.
SO FUNKTIONIERT EINE VIRTUELLE BERATUNG:
- Sie senden uns eine Anfrage per Formular oder rufen uns einfach unter +492245600510 an
- Wir melden uns telefonisch vorab nochmal bei Ihnen, falls kleinere Klärungen bezüglich des Beratungstermins dies nötig machen.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einer Termineinladung und einem Link (Microsoft Teams).
- Sie können den Link mit weiteren Personen teilen bzw. die Einladung weiterleiten. So können mehrere Personen (Architekt, Planer, Investor, Eigentümer, Verwalter etc.) an dem virtuellen Treffen teilnehmen.
- Zum vereinbarten Termin öffnen Sie den Link. Ein Fenster in Ihrem Browser öffnet sich. Sie können an dem virtuellem Meeting teilnehmen.
DAS BENÖTIGEN SIE FÜR EINE VIRTUELLE BERATUNG:
- Unseren Einladungs-Link.
- Eine Internetverbindung.
- Ein audiofähiges Gerät mit einer Kamera (PC, Laptop, Notebook, Tablet etc.).
- Optional aber optimalerweise ein Headset oder ein Freisprechgerät (bei mehreren Personen in einem Raum empfohlen).
VORTEILE EINER VIRTUELLE BERATUNG:
- Kein Vorort-Termin nötig - das spart Zeit und ermöglicht schnelle Entscheidungen.
- Keine örtliche Koordinationmehrerer Personen nötig - das spart Aufwand und Ressourcen.
- Keine Fahrten nötig - das spart Sprit und entlastet die Umwelt.
- Persönlich trotz Entfernung - Mimik und Gestik sind ebenso wichtig wie das gesprochene Wort.